TEAM

Meral Korkmaz

Geschäftsführerin
Nach 10 Jahren Treuhanderfahrung, unter anderem in einer internationalen Beratungsfirma in Zürich sowie einer renommierten Anwaltskanzlei in Basel, wo sie sowohl Privatpersonen als auch Unternehmenskunden betreute, war Meral Korkmaz zuletzt 5 Jahre in der Steuerabteilung eines internationalen Agrarunternehmens in Basel tätig. Nebenamtlich referiert sie am KV Basel in den Lehrgängen Sachbearbeiter/-in Treuhand sowie Sachbearbeiter/-in Steuern.
blank

Jan Bertolli

Geschäftspartner

Nach mehrjähriger Bankerfahrung, vor allem im Bereich Wertschriftenhandel, wechselte Jan Bertolli 1990 in ein Treuhandunternehmen in Riehen, wo er 1991 in den Verwaltungsrat gewählt wurde. Im Jahr 2015 gründete er seine eigene Treuhandfirma, die Allevio Treuhand AG. Heute ist die Allevio Treuhand AG ein erfolgreiches, in Basel etabliertes Treuhandunternehmen. Zu seinen langjährigen Kunden zählen kleine und mittlere Betriebe sowie Privatpersonen.

Meral Korkmaz und Jan Bertolli haben den Lehrgang zum Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis (2007 – 2010) zusammen besucht und erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ab Januar 2021 Geschäftspartner mit dem obersten Ziel, gemeinsam ihre Kunden in sämtlichen Treuhand- und Steuerfragen kompetent und lösungsorientiert zu unterstützen.

Scroll to Top