TEAM

Meral Korkmaz

Geschäftsführerin
Nach 10 Jahren Treuhanderfahrung, unter anderem in einer internationalen Beratungsfirma in Zürich sowie einer renommierten Anwaltskanzlei in Basel, wo sie sowohl Privatpersonen als auch Unternehmenskunden betreute, war Meral Korkmaz zuletzt 5 Jahre in der Steuerabteilung eines internationalen Agrarunternehmens in Basel tätig. Nebenamtlich referiert sie am KV Basel in den Lehrgängen Sachbearbeiter/-in Treuhand sowie Sachbearbeiter/-in Steuern.
kadir-korkmaz-mk-trustax

Kadir Korkmaz

Treuhänder
Stv. Geschäftsführer

Kadir Korkmaz absolvierte seine 3-jährige kaufmännische Grundausbildung in einem Unternehmen der Schweizer Uhrenindustrie. Während seiner Ausbildung wurde ihm klar, dass er sich im Bereich Finanzen weiterentwickeln möchte. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er nach der Lehre als Junior Buchhalter in einem international tätigen Unternehmen im Lebensmittelhandel in Basel. Während dieser Zeit hat er den Lehrgang Sachbearbeiter Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen. Seit Juni 2022 ist er bei MK TRUSTAX tätig und absolviert derzeit die nächste Weiterbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Jan Bertolli

Geschäftspartner

Nach mehrjähriger Bankerfahrung, vor allem im Bereich Wertschriftenhandel, wechselte Jan Bertolli 1990 in ein Treuhandunternehmen in Riehen, wo er 1991 in den Verwaltungsrat gewählt wurde. Im Jahr 2015 gründete er seine eigene Treuhandfirma, die Allevio Treuhand AG. Heute ist die Allevio Treuhand AG ein erfolgreiches, in Basel etabliertes Treuhandunternehmen. Zu seinen langjährigen Kunden zählen kleine und mittlere Betriebe sowie Privatpersonen.

Meral Korkmaz und Jan Bertolli haben den Lehrgang zum Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis (2007 – 2010) zusammen besucht und erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ab Januar 2021 Geschäftspartner mit dem obersten Ziel, gemeinsam ihre Kunden in sämtlichen Treuhand- und Steuerfragen kompetent und lösungsorientiert zu unterstützen.

blank
Nach oben scrollen